Heilig Abend – Bitte anmelden!

Um Gedränge zu vermeiden und damit niemand wieder nach Hause geschickt werden muss:

Gottesdienste zu Weihnachten bitte unter „kirche.ticketera.de“ buchen!

Unter https://kirche.ticketera.de kann man kostenlos einen Sitzplatz in der Neuender Kirche reservieren. Einfach den QR Code einscannen und dann den entsprechenden Gottesdienst aufrufen. Zugleich werden die Daten für eine eventuelle Rückverfolgung von Infektionsketten festgehalten – selbstverständlich datenschutzkonform.

Wer keinen eigenen Internet-Zugang hat, sollte möglichst versuchen, jemanden aus der Familie oder dem Freundeskreis damit zu beauftragen. Eine telefonische Anmeldung über das Kirchenbüro ist möglich, sollte aber die Ausnahme sein (Neuende 04421 72033)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.